08Dezember
2018

About last weekend

Ich habe noch gar nicht davon berichtet, aber besser spät als nie: meine Kiwi-Girls haben mich besucht!! Kiwi-Girls, hä? Das sind meine Freundinnen, die ich in Neuseeland als wir Au Pairs waren kennen gelernt habe. Wir waren -natürlich- alle Deutsch und haben es aber wirklich geschafft, den Kontakt zu halten. Drei von den Mädels haben dann wirklich ihre Tickets nach Prag gebucht!

Leider leider leider ist meine geliebte Lufa vorher krank geworden und musste spontan zu Hause bleiben, was uns alle echt traurig gemacht hat. Immerhin hatten wir sie im Herzen und in Gedanken dabei!

Samstags morgens stand ich also das dritte Mal innerhalb eines Monats am Flughafen und hatte wieder dieses aufgeregte Kribbeln. Und dann war Kirja auch schon da. Morgens haben wir uns ein bisschen meine Uni und unsere coolen Campus Lamas angeguckt! Ja tatsächlich, wir haben Lamas auf unserem Campus leben, das ist ziemlich cool.
Mittags war es dann soweit, dass auch Anita ankam. Und Anita habe ich das letzte Mal in Neuseeland gesehen, also vor knapp 2 Jahren!
Das allertollste war, dass es sich einfach nicht angefühlt hat, als hätten wir uns so lange nicht gesehen sondern einfach die Zeit zusammen direkt richtig genossen haben.


Unser Air BnB war richtig schön, und die Stadt war in eine leichte Schneeschicht getaucht. Wir haben richtig viel gemacht, von Weihnachtsmarkt über Sightseeing bis Essen gehen und selber kochen.
Aber am wichtigsten war einfach die Zeit, die wir zusammen verbracht haben.


Die drei Tage waren so entspannt, vertraut und lustig, wir haben es wirklich so sehr genossen.
Jetzt muss es nur schneller gehen, bis wir uns wiedersehen und dann natürlich auch mit Lufa!