16Januar
2019

Couchsurfing Goals

Ihr erinnert euch ja noch bestimmt an unseren Couchsurfing Host Ben aus Wien. Da wir uns so super verstanden haben hat es spontan geklappt, dass er uns in Prag besuchen gekommen ist bevor Laureen sich auf den Heimweg nach Holland gemacht hat.

Wir haben Ewigkeiten zusammen gesessen, Gespräche über verschiedene Arten von Intelligenz, Entscheidungen und Gott und die Welt geführt. Ich liebe solche Abende, mit Tee, Schokolade und tollen Gesprächen! Schnell war es dann auch halb vier Uhr nachts, also sind wir doch lieber mal schlafen gegangen.

Der nächste Tag war super lustig, angefangen bei Ziegen die lustige Geräusche machen und die wir gerne gefüttert haben bis hin zu einer richtigen Kletterpartie in Divoka Sarka. Das ist eine Naturgebiet in Prag, ziemlich bergig und echt cool. Wenn es die Tage vorher aber nur geregnet hat auch ziemlich rutschig. Der Aufstieg klappte noch gut, aber beim runterkommen blieb keiner sauber. Während ich per Video festhalten wollte, wie Laureen rutschte erwischte es mich auch und man sah die Kamera nur fallen :D

Aber wir haben es unbeschadet überstanden und uns auf einem Elektroroller direkt ins nächste Abenteuer gestürzt. Der Tag verging dann auch super schnell nachdem wir noch ein bisschen Sightseeing betrieben haben. Es war eine richtig schöne Zeit und das alles nur dank Couchsurfing! Diese Plattform ist wirklich fantastisch!