30Dezember
2018

Heimaturlaub

Soooo oh man, ich habe mich ganz schön lange nicht gemeldet. Das lag einfach daran, dass ich die letzten neun Tage Zuhause war.
Etwas genauer gesagt 18 Stunden in Essen und den Rest auf Borkum.
18 Stunden reichen aber vollkommen aus, um anzukommen, Koffer für den nächsten Tag zu packen, Kaffee und Kuchen mit Opa und Oma, kurz die Tante besuchen und abends einen ganzen Haufen von Freunden zu sich nach Hause einladen.

Dementsprechend waren nur 2 dieser 18 Stunden Schlaf und somit wurde die Fahrt nach Borkum hauptsächlich mit Schlafen verbracht.

Es war richtig schön, dass ich die Chance hatte alle meine Opa und Oma wiederzusehen, wir haben uns sehr darüber gefreut!


Und dann Borkum Zeit: es ist einfach immer eine Zeit zum Seele baumeln lassen, viel in der Natur sein und sich Zeit für die Dinge zu nehmen, die sonst zu kurz kommen.


Wie zum Beispiel puzzeln, lesen und fernsehen. Die Tage vergingen langsam und viel zu schnell gleichzeitig, es war so gut Zeit mit meinen Lieben zu verbringen und die Energiereserven mal wieder ein bisschen aufzutanken!