01Januar
2019

Kapazitäten testen

Ich habe ja schonmal von meinem Zimmer erzählt, besonders groß ist es nicht, aber trotzdem gemütlich. Silvester haben wir festgestellt, dass man auch mit 10 Personen hier zusammen ein gemixtes Abendessen haben kann. Es war ein so zusammengewürfeltes Silvester, manche haben aus Schüsseln gegessen, jeder hat was mitgebracht, es wurde sich auf die Betten gequetscht und auf dem Boden gesessen. Zwei Freundinnen aus Deutschland waren auch da und wir haben alle zusammen einen wunderschönen letzten Abend genossen, bevor wir dann fürs Feuerwerk und die Party in die Innenstadt gefahren sind.

Prag ist natürlich super voll an solchen Feiertagen, aber wir standen auf einer Brücke alle beisammen und haben fröhlich zusammen das neue Jahr begrüßt!

Auf der Party waren so viele von unseren Erasmus Studenten, dass man, wohin man auch geguckt hat, immer jemanden kannte, das war richtig toll!

So gegen 6 Uhr sind wir dann auch extrem erschöpft in unser Bettenlager gesunken und haben uns erstmal gut ausgeschlafen! Ich freue mich auf alles, was in 2019 vor mir liegt!