19Januar
2019

Sonnenschein und kalte Füße

In den letzten Tagen, will man natürlich auch noch gerne was erleben und so machten wir uns auf auf (zweimal auf, sonst ist in dem Blog kaum ein Fehler) den letzten Tagesausflug für Pitu: Česky Krumlov. Keiner von uns war vorher dort aber die Bilder versprachen eine süße kleine Stadt, aber mehr als drei Stunden von Prag entfernt.
Um 5:30 aus dem Bett zu schälen ist immer wieder eine Freude, aber es hat sich gelohnt. Wir wurden von strahlend blauem Himmel erwartet und auch noch schneebedeckte Dächer!


Die Füße waren kalt, aber wir genossen es die kleinen Sträßchen, die Burg und die Geschäfte zu erkunden. Natürlich wurden auch einige tolle Fotos geschossen und viel quatscht.


Außerdem habe ich heute sowohl Sonnenauf- als auch Sonnenuntergang gesehen, das macht mich schon glücklich!:)

Was ist wohl was?;)