01April
2019

Ein Stück Heimat kommt vorbei

Meret und Moritz - dass die beiden es tatsächlich nach Prag schaffen, hätte ich wirklich nicht gedacht, aber Wunder gibt es immer wieder.
Spaß beiseite, ich habe mich richtig gefreut, als klar war, dass die beiden für ein Wochenende rumkommen. Und meine Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht, wir hatten eine wundervolle Zeit erfüllt mit viel Gelächter, gutem Essen und coolen Aktivitäten.

Da wir alle kein Problem damit haben, auf ner Matratze auf dem Boden zu schlafen, wurden die Zimmer Kapazitäten mal wieder aufs Neue getestet. Und mein Zimmer hat sich sehr tapfer geschlagen, denn auch mit drei Leuten auf dem Boden (spontaner Übernachtungsgast nach einer Party) und zwei Leuten in den Betten, haben die circa 12 qm gereicht!

Aber natürlich haben wir nicht nur Zeit im Zimmer verbracht sondern vielmehr die Stadt erkundet, das Wetter genossen, relativ erfolgreich am Bierpong Turnier teilgenommen und natürlich auch zu 80&90ties Hits die Nacht zum Tag gemacht ;) .Außerdem haben wir richtig viel mit meinen Freunden von hier und deren Freunden gemacht, wie zum Beispiel ein riesiges Picknick im Park. Wenn ich Freundeskreise vereinen kann und sich alle gut verstehen geht mir immer das Herz auf!

Welches ist das Original?

Insofern kann ich nur dankbar sein für die tolle Zeit und freue mich auf neue Spastenaktionen, wenn ich wieder in Essen bin!