03Mai
2019

Hinterher hinken beim Schreiben

Ich würde wirlick gerne mehr berichten von meinem Leben gerade, den großen und den kleinen Dingen, den wichtigen und den unwichtigen.
Aber momentan ist mein Leben so vollgepackt, dass ich schon kaum zur Ruhe komme und nur von einem Event zum anderen springe.
Das ist vollkommen okay und ich mag es auch sehr gerne, denn es ist selbstgemachter Stress. Wenn man dann allerdings noch vier Klausuren in der nächsten Woche anstehen hat, geht die Zeit eher fürs Lernen als fürs Blogschreiben drauf.
Inzwischen sind es nichtmals mehr zwei Wochen bevor es wirklich nach Deutschland geht (okay, dann werde ich auch hauptsächlich reisen, aber es ist der finale Prag Abschied).
Ich kann das alles noch überhaupt nicht realisieren, auf den Sommer freue ich mich unfassbar, aber gleichzeitig ist Prag auch mein Zuhause geworden und hier zu gehen wird alles andere als leichtfallen.

Deshalb mache ich jetzt erstmal noch das Beste aus den verbleibenden Tagen und genieße jeden Moment!