Studieren in der goldenen Stadt

Anna unterwegs in Tschechien

06Dezember
2018

Weihnachtszeit

Ich bin zwar echt kein Freund von den Temperaturunterschieden draußen und in Bussen im Winter, aber gerade die Weihnachtszeit ist trotzdem speziell!

Wie jedes Jahr kann ich mich so unfassbar glücklich schätzen, einen selbstgemachten Adventskalender von meiner Mama mit kleinen und großen Überraschungen! Ich freue mich so sehr über Geschenke, dass es eine große Freude jeden Morgen ist!
Und auch der Nikolaus hat an mich gedacht und mir ein paar Überraschungen vorbei gebracht!

Außerdem hat es schon das erste Mal passend zum ersten Dezember geschneit. Und ich liebe Lichter, das ist eins meiner Highlights im Winter :) Und gerade in Prag gibt es so viele Weihnachtsmärkte, dekorierte alte Straßen und Lichterketten überall! Insofern finde ich trotz all meiner Klausuren ein bisschen Weihnachtsstimmung und Gemütlichkeit!

Unsere Campus Lamas!