25November
2018

Friends in Town

Leute am Flughafen abholen, ist eins der spannendsten Dinge überhaupt. Man steht da, starrt auf die Schiebetür und wartet auf vertraute Gesichter.
Und dann war es soweit: Nele und Leander waren da! Es war so schön, sie wieder zu sehen und vor uns lag ein ganzes Wochenende voll Spaß und Tourismus.
Leider war das Wetter nicht unser bester Freund, aber wir haben trotzdem super viel gemacht. Natürlich die ganzen typischen Touristenattraktionen, aber auch einige etwas verstecktere Dinge.

Als Studenten muss man natürlich auch das Nachtleben ein bisschen erkunden, und ich glaube es war für die beiden Essener zufriedenstellend. Wir haben uns mit verschiedenen Freunden von mir getroffen, neue Leute kennen gelernt und auch einige verschiedene Biersorten;)

Über Tag blieb auch immer viel Zeit zum fotografieren (für Leander) und zum rumblödeln (für Nele und mich und natürlich manchmal auch Leander). Besonders viel Spaß hat es uns irgendwann gemacht, unser Französisch aufzupolieren, sodass die Leute uns schon sehr komisch angeguckt haben.

Alles in allem ein Wochenende ohne Sonne, aber dafür mit umso mehr innerer Sonne und einem Haufen Spaß trotz kaltem Wetter!

PS: Ich hab leider tatsächlich fast gar keine Bilder gemacht, insofern gibt es nur ein paar wenige Eindrücke, die guten Bilder schlummern noch auf Leanders Kamera..