18November
2018

Musik die das Herz erreicht

Ich weiß nicht, wem von euch der Name etwas sagt, Frank Turner ist ein britischer Folk/Punk Musiker, ist aber nicht so super berühmt in Deutschland.

Ganz altmodisch habe ich vor kurzem ein Plakat gesehen, dass er auch eine Show in Prague spielt und nach kurzem Überlegen war klar, dass ich zu dem Konzert muss!
Ich bin alleine gegangen, was zuerst eine ganz schöne Überwindung war, aber im Endeffekt war es eine der coolsten Erfahrungen überhaupt! Ich habe ein richtig nettes britisch/schwedisches Pärchen kennen gelernt, mit denen ich in der zweiten Reihe richtig zu den Somgs abgefeiert hat.
Die Message die Frank Turner rüberbringt ist so extrem positiv und überzeugend, dasa man richtig merkt wie es direkt im Herzen ankommt.


Nachdem ich mit meinen neuen Bekannten ein paar Bier getrunken habe, konnten wir tatsächlich noch mit Frank Turner quatschen, der vor seinem Tourbus stand. So ein authentischer Mensch!
Der ganze Abend hat so viel Spaß gemacht und war eine absolut außergewöhnliche Erfahrung!