17März
2019

Sonne und die kleinen Dinge im Leben

Ich weiß gar nicht, wie ich mein Leben momentan am Besten beschreiben kann. Wahrscheinlich turbulent, anstrengend und sehr fröhlich.

Wir machen momentan so viele kleine und große schöne Dinge und genießen einfach das Leben. Letztes Wochenende war Moritz hier und wir hatten eine super Zeit zusammen! Egal ob Eishockey, indisch kochen oder auf den vietnamesischen Markt gehen - zusammen mit meinen Freunden hier hat das einfach super viel Spaß gemacht!

Eishockey ist übrigens total spannend, das hätte ich nie gedacht. Es ist so ein rasanter Sport und auch wenn ich teilweise dem Puk mit meinen Augen nicht folgen konnte, so habe ich dann einfach die Fähigkeiten der Spieler bestaunt. Es ist aber auch ganz schön brutal und mit vielen Auszeiten versehene, alle hacken immer aufeinander rum.

In der letzten Zeit hatte ich auch relativ viel Uni, zum Beispiel eine Intensivwoche in Psychologie, die zwar anstrengend aber auch super lehrreich war. Unsere Professorin aus Amerika hat die Inhalte prima vermittelt und wir konnten einiges mitnehmen.

Feiern waren wir auch sehr häufig in letzter Zeit, es ist richtig toll, wenn man Menschen findet, die genauso behindert tanzen und Spaß haben wie du! Zum Beispiel bei uns im Club an der Uni oder auch in einem Club, der nur 80/90 Musik spielt.

Heute war es zum ersten Mal richtig war und wir waren mit einigen Freunden im Park, haben auf der Wiese gesessen, Sonne getankt, Musik gehört, Spiele gespielt und die Seele baumeln lassen. Solche Nachmittage mag ich so gerne, das Wetter kann bitte gerne für immer so bleiben!

Alles in allem ist und bleibt mein Leben bunt und fröhlich, erfüllt von ganz vielen verschiedenen Unternehmungen, Erfahrungen und ganz besonders voll Freude an den kleinen Dingen im Leben!