29Sept
2018

Blauer Himmel und Sonnenschein

Ich bin ein Sonnenmensch! Ganz egal wie kalt es ist, solange die Sonne scheint und der Himmel blau ist, bin ich glücklich.

Inzwischen kommt der Herbst uns mit großen Schritten entgegen, glücklicherweise bringt er aber momentan fantastisches Wetter. Die Spanier und Franzosen klagen zwar über die Kälte, aber ich kann noch in Kuscheljacke raus, also ist es nicht kalt :D
Den sonningen Samstag habe ich dann morgens für Erkundungen auf eigene Faust genutzt, habe wichtige Dinge wie Salzstreuer und Mülleimer eingekauft und es genossen alleine unterwegs zu sein.

Nachmittags sind wir dann mit einer ganz durchgemischten Gruppe aus Holland, Spanien, Frankreich und Deutschland Tretboot fahren gegangen. Das ist so toll, man fühlt sich wie in einer Ruheoase mitten in der Innenstadt. Zum Aufwärmen danach gab es mal wieder vietnamesisches Essen. Inzwischen bin ich so ein großer Fan davon!
Wir haben noch ein bisschen die Stadt und natürlich Kaufland, unseren Supermarkt in der Nähe unsicher gemacht, bevor es dann nach Hause ging.

Oh beautfiul city!