16Sept
2018

Danke dir Deutsche Bahn!

Jetzt ist es sogar mal wirklich soweit: Ich bin der DB richtig dankbar. Von meinen Verspätungen habt ihr ja gestern schon gelesen, aber daraus resultierte ein super glücklicher Zufall: Ich konnte Lufa wiedersehen! Lufa ist eine meiner besten Freundinnen aus Neuseeland und kommt aus Berlin. Die Zugbindung war aufgehoben, ich hab sie angerufen und zack war das Ganze gebongt.

Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen, haben fast Schuhe gewonnen, ganz viel leckeren Käse gegessen und vor allem gequatscht.

Dann hab ich heute morgen noch spontan beim Berlin Marathon vorbeigeschaut und war total fasziniert von der Atmosphäre und der Masse an Läufern, die dort gestartet sind!

Und noch eine witzige Aktion: Meine Freundin Hien aus Bielefeld, die auch mit mir in Prag studiert, sitzt jetzt im gleichen Zug wie ich und wir haben eine lustige Fahrt zusammen!

Ein Hoch auf glückliche Zufälle :)